Universität Mannheim / Sowi / Home / Absolventen

War's schön bei uns?

Lena Geltenbort-Rost, Absolventin des Bachelorstudiengangs Politikwissenschaft, arbeitet als Editor-in-Chief bei PRIME PUBLIC MEDIA AG, einem Medizinfachverlag, in Zürich.

Dr. Jens-Brandenburg ist 2017 in den Deutschen Bundestag eingezogen. Er hatte sein Bachelorstudium mit Beifach Volkswirtschaftslehre und sein Masterstudium in Politikwissenschaft bei uns abgeschlossen.

Christian Franke, Bachelor Soziologie, leitet die Stabsstelle Unternehmenskommunikation bei der GBG Mannheimer Wohnungsbaugesellschaft GmbH.

3 gute Gründe mit uns in Kontakt zu bleiben:

  1. Stellenbörse: Stellen finden und ausschreiben (Newsletter-Archiv)
  2. Portraits von Absolventinnen und Absolventen: Was machen Sie? Was machen andere?
  3. Als Referentin oder Referent sich mit Studierenden zur Berufspraxis austauschen


Sind Sie neugierig?

Kontaktieren Sie uns!